Gottesdienst

Die Feier des Gottesdienstes am Sonntag ist für uns Ausdruck dafür, in dem von Gott vorgesehenen gesunden Rhythmus zu leben – am siebten Tag der Woche von der Arbeit zu ruhen – , Begegnung mit Gott und festliches Zusammensein in Gemeinschaft.

Sonntag 10:00 Uhr - Schon da sein. Selbst ankommen. Kaffee trinken. Ankommende begrüßen. Mitarbeitern helfen. In Kleingruppen beten. Persönliche Fürbitte anbieten und in Anspruch nehmen.

Sonntag 10:30 Uhr - Beginn des Gottesdienstes.

Gäste sind jederzeit willkommen.

Predigtreihe

Ehe nach dem Bild Gottes

Kleingruppen

Hauskreise und andere Kleingruppen sind nach unserem Gemeindeverständnis ein essentielles Element des Gemeindelebens – neben den Familien die Kernzellen der Gemeinde Jesu.

Wie unser Gottesdienst stehen auch unsere Kleingruppen Gästen offen.

Hauskreis Neupurkersdorf

Treffen wöchentlich, jeweils am Freitag ab 20:00 Uhr
Leitung: Erwin Zilka

Hauskreis Purkersdorf 1

Treffen nach Absprache, jeweils am Mittwoch ab 20:00 Uhr
Leitung: Armin Wunderli

Hauskreis Purkersdorf 2

Treffen alle 14 Tage, jeweils am Donnerstag ab 20:00 Uhr
Leitung: Peter Schiller

Hauskreis Junge Erwachsene

Treffen wöchentlich nach Absprache, jeweils 20:00 Uhr
Wechselnde Leitung

Jungschar

Wenn du ein spannendes Abenteuer erleben willst, dann bist du bei uns genau richtig!

Kindergottesdienst

In einer Gemeinde gibt es ein Miteinander – eine Gemeinschaft. Dazu zählen alle, Große und Kleine. Diese Gemeinschaft gilt es zu fördern und zu stärken. Es ist uns wichtig, dass unsere Kinder sich in der Gemeinde wohlfühlen, weil sie die Gemeinde von morgen sind.

Sheep Kids

Die kleinen Kinder können im geschützten Rahmen des Kindergottesdienstes Geborgenheit und Vertrauen erfahren.

Firestarters

Die "große"Kinder erleben und verarbeiten zentrale Themen des Glaubens mittels biblischer Geschichten. Anhand von Geschichten wird das Interesse der Kinder geweckt und Zugang zum Glauben geschaffen. Und sie haben eine lustige Zeit und machen Freunde in der Gruppe.

Kindermusical 2017

Gott sagte zu Jona: „Geh nach Ninive!“ Aber Jona wollte nicht. Also ging er in die andere Richtung. Zunächst ging alles gut, aber dann geschahen eigenartige Dinge, die ihn dazu brachten, seine Entscheidung zu überdenken. Tatsächlich bekam er eine zweite Chance, denn Gott sagte ihm noch einmal: „Geh nach Ninive!“ Was hatte er dort eigentlich zu tun?