Kindergottesdienst

In einer Gemeinde gibt es ein Miteinander – eine Gemeinschaft. Dazu zählen alle, Große und Kleine. Diese Gemeinschaft gilt es zu fördern und zu stärken. Es ist uns wichtig, dass unsere Kinder sich in der Gemeinde wohlfühlen, weil sie die Gemeinde von morgen sind.

Sheep Kids

Die kleinen Kinder können im geschützten Rahmen des Kindergottesdienstes Geborgenheit und Vertrauen erfahren.

Firestarters

Die "große"Kinder erleben und verarbeiten zentrale Themen des Glaubens mittels biblischer Geschichten. Anhand von Geschichten wird das Interesse der Kinder geweckt und Zugang zum Glauben geschaffen. Und sie haben eine lustige Zeit und machen Freunde in der Gruppe.

Kindermusical 2017

Gott sagte zu Jona: „Geh nach Ninive!“ Aber Jona wollte nicht. Also ging er in die andere Richtung. Zunächst ging alles gut, aber dann geschahen eigenartige Dinge, die ihn dazu brachten, seine Entscheidung zu überdenken. Tatsächlich bekam er eine zweite Chance, denn Gott sagte ihm noch einmal: „Geh nach Ninive!“ Was hatte er dort eigentlich zu tun?