kinderMusical 2017

Jona

 

Gott sagte zu Jona: „Geh nach Ninive!“ Aber Jona wollte nicht. Also ging er in die andere Richtung. Zunächst ging alles gut, aber dann geschahen eigenartige Dinge, die ihn dazu brachten, seine Entscheidung zu überdenken. Tatsächlich bekam er eine zweite Chance, denn Gott sagte ihm noch einmal: „Geh nach Ninive!“ Was hatte er dort eigentlich zu tun?


Im Jahr 2017 gibt es wieder ein Kindermusical für Kinder im Alter ab 6 Jahren. Wir spielen die etwas eigenwillige biblische Geschichte von Jona.
Alle Teilnehmer singen im Chor mit. Dazu gibt es folgende Möglichkeiten, bei denen man zusätzlich mitmachen kann:
* Wer ein Solo singen möchte, singt in der ersten Probe eines der Lieder des Musicals vor. Nach der ersten Probe werden die Lieder den jeweiligen Solisten zugeteilt.
* Wer eine Theaterrolle spielen möchte, spielt eine kurze Szene mit Text vor. Danach werden die Rollen zugeteilt.

Mitarbeiter:
* Johannes Radl, musikalische Leitung
* Sarah Wasef, Musik
* Nina Schaufler und Ursina Kreis, Theater
* Ildikó Tarmann, Kostüme
* Sonja Stelzer, Solistenproben
* Armin Wunderli, Administration

Nächste Kindermusical Termine

 

 

Musicalproben


jeweils am Freitag, 15.00-18.00 h
Linzerstr. 8, Purkersdorf: 8.1.2016; 15.1.2016; 22.1.2016
• LIFE Church Wien, Sautergasse 34, 1170 Wien:
  12.2.2016; 19.2.2016; 26.2.2016
Linzerstr. 8, Purkersdorf: 4.3.2016; 11.3.2016
• Stadtsaal Purkersdorf: 18.3.2016; 1.4.2016; 8.4.2016


Aufführungen


• Stadtsaal Purkersdorf: 9. und 10.4.2016
• LIFE Church Wien: 15.4.2016

Kosten: EUR 100,- pro Teilnehmer. Jeder zusätzliche Teil-
nehmer pro Familie kostet EUR 40,-.

 
Grüner Hintergrund.png

Ansprechperson

Gelber Hintergrund.png