Kindermusical 2017

Jona

Jona

Gott sagte zu Jona: „Geh nach Ninive!“ Aber Jona wollte nicht. Also ging er in die andere Richtung. Zunächst ging alles gut, aber dann geschahen eigenartige Dinge, die ihn dazu brachten, seine Entscheidung zu überdenken. Tatsächlich bekam er eine zweite Chance, denn Gott sagte ihm noch einmal: „Geh nach Ninive!“ Was hatte er dort eigentlich zu tun?


Im Jahr 2017 gibt es wieder ein Kindermusical für Kinder im Alter ab 6 Jahren. Wir spielen die etwas eigenwillige biblische Geschichte von Jona.
Alle Teilnehmer singen im Chor mit. Dazu gibt es folgende Möglichkeiten, bei denen man zusätzlich mitmachen kann:
* Wer ein Solo singen möchte, singt in der ersten Probe eines der Lieder des Musicals vor. Nach der ersten Probe werden die Lieder den jeweiligen Solisten zugeteilt.
* Wer eine Theaterrolle spielen möchte, spielt eine kurze Szene mit Text vor. Danach werden die Rollen zugeteilt.
 
Mitarbeiter:
* Johannes Radl, musikalische Leitung
* Sarah Wasef, Musik
* Nina Schaufler und Ursina Kreis, Theater
* Ildikó Tarmann, Kostüme
* Sonja Stelzer, Solistenproben
* Armin Wunderli, Administration


    Bilder vom Musical

    Jona

    Aufführung am 09 04 2016


     

     

    Bilder vom Musical

    ESTHER

    Aufführung am 09 04 2016


     

     

    ESTHER

    Aufführung am 10 04 2016


     

     

    Bilder vom Musical

    Der verlorene Sohn

    Aufführung vom 12.04.2015


     

     

     

     

    Fotos vom Paulus, 2014

    AnsprechpartnerAnsprechpartner

    Armin Wunderli
    0680 / 200 87 28
    a.wunderli(at)chello.at

    Termine

    Aufführungen:

    * Stadtsaal Purkersdorf: Samstag, 8. April 17:00

    * Stadtsaal Purkersdorf: Freitag, 7. April 10:00 (Schulaufführung - intern);

    * LIFE Church Wien: 31.3.2017