Gemeindewochenende 2014 - JUFA Therme Ungarn

Ankündigung

Unser diesjähriges Gemeindefreizeit findet im neuen JUFA Thermal Hotel in Celldömölk, Süd-West Ungarn, statt. Wir planen wieder Vorträge und Freizeit für Bewegung, Wellness und Begegnung.

Das Thema: "Die christliche Identität und Mission in schweren Zeiten".

Der Vortragende, Peter Visky und seine Frau Krisztina kommen aus Siebenbürgen, Rumänien. Er ist Pastor einer reformierten Gemeinde in Cluj. Er und seine große (Visky) Familie sind Mitglieder und Leiter der CE Romania - einer evangelikalen Bewegung innerhalb der reformierten Kirche. Mehr über CE -Christian Endeavour unter: www.worldsceunion.org.

Gläubig zu sein war in der Ceausescu-Diktatur eine Straftat. Peter's Vater, Ferenc Visky, wurde Ende der '50-er Jahre für seinem Glauben zu 22 Jahren Gefängnis verurteilt. 22 Jahre in einem rumänischen Gefängnis waren damals nicht zu überleben. Peter's Mutter, Julia Visky, wurde mit ihren 7 kleinen Kinder in den Baragan deportiert, um zu sterben. Sie haben auf wunderbare Weise alle überlebt und später in Rumänien sehr viel für Gott getan. 

Mehr über Ferenc Visky erfahren unter: https://hu-hu.facebook.com/ferencvisky

Mehr zu seinem Buch "The Foolishness of God" über die Gefängniszeit und über seinen Zellenkameraden, Richard Wurmbrandt unter: http://www.koinonia.ro/?konyv=30

So laden wir euch herzlich ein, dieses Wochenende gemeinsam zu verbringen - Anmeldung bei Sara Molnar (siehe Ansprechpartner rechts). Mehr Information über das Hotel und Anreiseinfos finden sich auf der Website von JUFA Ungarn

AnsprechpartnerAnsprechpartner

Termin

Beginn Fr, 24.10, Check-In ab 14:00
Ende So, 26.10, nach dem Mittagessen

Kosten

Erwachsene 49,-- pro Tag
Kinder 26,--
Die angegebenen Beträge beinhalten Unterkunft, Vollpension und Wellness.