After-Musical-Party

Paulus

Wir möchten alle Musical-TeilnehmerInnen mit Ihren Familien und Freunden für ein Musicalnachtreffen in unserem Gemeindesaal herzlich einladen. Also, wir treffen uns am Samstag, 14. Juni 2014, um 17.00 h im Bildungszentrum Purkersdorf, Schwarzhubergasse 5. Wir werden die neue DVD von der Musical Aufführung gemeinsam anschauen, und beim Buffet die besten Erinnerungen und Anekdoten austauschen.Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch wieder zu sehen. Danke fürs Mitmachen!


Paulus
Er war überzeugt, dass die Christen auf dem Holzweg waren. Mit brutaler Härte ging er gegen sie vor. Aber dann sah er etwas, das ihn veranlasste, seine Meinung sofort und radikal zu ändern. Er wurde nicht nur Christ, sondern er verwendete seine ganze Kraft dafür, den christlichen Glauben auf der ganzen Welt auszubreiten. Um dies zu erreichen, war ihm kein Preis zu hoch.


Fotos

AnsprechpartnerAnsprechpartner

Armin Wunderli
0680 / 200 87 28
a.wunderli(at)chello.at

After-Musical-Party

Wann?
Samstag, 14. Juni 2014, um 17.00 h

Wo?
Bildungszentrum Purkersdorf, Schwarzhubergasse 5.

2014, Paulus

Die Aufführung vom Musical Paulus im Purkersdorfer Stadtsaal wurde gefilmt. Die DVD ist für € 13,- erhältlich.